Jahresrückblick

Liebe Tennisfreunde,

im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern eine besinnliche und frohe Weihnacht!

Nach einem wieder sehr schönen Tennisjahr auf unserer Anlage sind wir schon mitten in der Vorbereitung auf die Saison 2014.
So wurden zwischenzeitlich die Plätze 1 und 2 komplett durch die Firma Dieckmann renoviert, so dass wir davon ausgehen, dass im kommenden Sommer spannende Spiele auf diesen Plätzen stattfinden und von der Terrasse aus verfolgt werden können. Zudem wird der dann bespielbare Platz 1 zu einer Entlastung bei der Belegung der Anlage zu Spitzenzeiten beitragen.
Im Herbst wurde unter tatkräftiger Mithilfe von einigen Mitgliedern und einer externen Firma bereits die Beregnungsanlage auf den Plätzen 3 und 4 komplett erneuert, so dass auch hier die Voraussetzungen für einen optimalen Spielbetrieb geschaffen wurden.
Zuletzt musste dann auch die Heizungsanlage im Clubheim erneuert werden, die bekanntermaßen in die Jahre gekommen und zum Schluss nicht mehr funktionstüchtig war.
Wir hoffen mit diesen Maßnahmen jetzt die großen Baustellen abgearbeitet zu haben und freuen uns mit Euch gemeinsam auf den kommenden Sommer mit vielen schönen und sonnigen Tagen.

Allen Mitgliedern einen guten Rutsch und alles Gute für 2014!

Albrecht Bonin (Vorsitzender)