Mit neuen Trikots zum Aufstieg

Aufsteiger in neuen Trikots

Eine besondere Überraschung zum Start in die neue Saison hatte sich Thomas Mundorf, Geschäftsleiter der Möbel Hausmann GmbH am Standort Gremberghoven, für die Herrenmannschaft des Tennisclub Blau- Weiß Lülsdorf überlegt. Sein Unternehmen, die Möbel Hausmann GmbH, stiftete für die komplette Herrenmannschaft einen Trikotsatz. Stolz präsentierten die Herren ihr neues Outfit und bedankten sich ganz herzlich bei ihrem Sponsor.
Für Thomas Mundorf, dessen beide Söhne selber in der Herrenmannschaft spielen und im Verein aktiv sind, war dies natürlich eine besondere Freude und der gemeinsame Fototermin ein großer Spaß.

So ausgestattet startete die Herrenmannschaft in die Sommersaison 2016. Nach einer Niederlage im ersten Spiel folgten zwei souveräne Siege über die Mitkonkurrenten aus Kleineichen und Gut Buschhof. Im letzten Spiel wurde es noch einmal spannend, zwei Punkte reichten, um den zweiten Tabellenplatz und damit den Aufstieg in die zweite Bezirksliga zu sichern. Dennoch lag man bereits nach den Einzeln mit 1:3 hinten. Unterstütz von Trainer Fredi Kreps gelang es aber noch, den entscheidenden Punkt im Doppel zu holen, so dass am Ende in den neuen Trikots Aufstieg gefeiert werden konnte.