Eröffnungsangebot und Infos für neue Mitglieder

Der Tennisclub Blau-Weiß Lülsdorf hat den Winter sehr gut genutzt und rund um das Clubheim und die Tennisplätze Renovierungsarbeiten vorgenommen und die Anlage weiter verschönert. Auf der Terrasse wurden neue Fliesen verlegt, außerdem wurde das Clubheim von außen neu gestrichen und ein Grillplatz vor der Terrasse gebaut.

Darüber hinaus wurde am Eingang eine behindertengerechte Rampe gebaut und ebenso am Zugang zu einem Platz, sodass auch Rollstuhlfahrer auf der Anlage Tennis spielen können. Bereits seit letztem Jahr bietet der TC Blau-Weiß Lülsdorf Rollstuhltennis an und möchte diesen Bereich gerne erweitern.

Seit bereits letztem Wochenende ist unsere Anlage für den coronabedingt eingeschränkten Spielbetrieb geöffnet. Endlich können unsere Mitglieder die frisch präparierten sieben Außensandplätze wieder nutzen. Unter Einhaltung des Hygiene-Konzepts versteht sich.

Für dieses Jahr ist bereits vor allem für die Kinder und Jugendlichen vieles geplant, wie beispielsweise Tenniscamps in den Sommerferien, Kinder- und Jugendnachmittage und ein Zeltlager, das nach den Sommerferien auf unserer Anlage stattfinden soll.

Im April 2021 würde ursprünglich der Tag der offenen Tür stattfinden, jedoch ist dies aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider nicht möglich. Trotzdem möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, dass Sie bei einer Neuanmeldung im ersten Jahr nur 50% des Jahresbeitrages zahlen.

Wenn Sie sich unsere wunderschöne, parkähnliche und frisch renovierte Anlage einmal anschauen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit unter der E-Mail Adresse kontakt@tc-bw-luelsdorf.de einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!