Clubmeisterschaften beim TC Blau- Weiß Lülsdorf

Auch in diesem Jahr wurde der Spielbetrieb im TC BW Lülsdorf durch die Corona Pandemie beeinflusst. Dennoch fanden die Clubmeisterschaften unter der bewährten Leitung von Sportwart Jürgen Sent statt und die Teilnehmer/innen kämpften in verschiedenen Kategorien um die ersten Plätze.
Auch der Jugendwart Fredi Kreps lud die Kinder und Jugendlichen des Clubs ein, sich zu messen. Auf Grund der durch die Pandemie noch nicht abgeschlossenen Medenspiele (die Ligaspiele im Tennis), konnten die weiblichen Jugendlichen mangels fehlender Zeit leider nicht teilnehmen.
Dafür wurden bei den Junioren und Knaben spannende Matches ausgetragen. Insbesondere die Spiele bei den U14 Junioren waren sehr hart umkämpft und letztlich mussten sogar die gewonnenen Sätze über die Plätze 2-4 entscheiden.

Nachfolgend die jeweils ersten drei Platzierungen:

U14 Junioren

Mixed 50

1. Katrin Biswal / Tuschar Biswal
  2. Selmin Pirildar / Hakan Pirildar

Die Sieger und Siegerinnen wurden im Rahmen eines Festes auf der Clubterrasse geehrt. Bei kühlen Getränken und einem Grillbuffet  wurde bis in die späten Abendstunden gelacht, erzählt und  gefeiert. Dies war ein kleiner Ersatz für die Jubiläumsfeier, die bereits zum 2. Mal pandemiebedingt verschoben werden musste. Im Jahr 2022 kann dann hoffentlich die langersehnte Jubiläumsfeier , unter dem Motto: 62 Jahre TC BW Lülsdorf, stattfinden.