Clubfest 2023

Das diesjährige Motto des beliebten Tennisclubfestes war „Back to the 80s and 90s“.

Die 1. Herrenmannschaft war in diesem Jahr für die Ausrichtung verantwortlich und hat mit viel Engagement und Ideenreichtum für einen absoluten Saisonhöhepunkt neben dem Sport gesorgt.

Denn, dass die Tennisspieler*innen nicht nur auf dem Platz brillieren haben sie in der Vergangenheit schon öfter gezeigt. Feiern kann man!

Die Herrenmannschaft präsentierte sich im 80er Look mit echten Schnurrbärten, die tagelang im Vorfeld der Feier gezüchtet wurden.

Man staunte aber nicht schlecht als die Gäste nach und nach eintrafen und ebenfalls im coolen Look der 80er und 90 er erschienen. Netz-Shirts, Neonfarben, Fokuhilas …wer kann sich nicht an die Modesünden dieser Zeit erinnern?

Das Clubhaus war komplett mit Lametta und Objekten der 80er und 90er Jahre geschmückt und der DJ wurde nicht müde, die Klassiker dieser Zeit bis in die tiefe Nacht aufzulegen.

Von „Beat it“ über „Girls just want to have fun“ bis zu „Dancing Queen“…die Musik dieser Zeit war einfach unglaublich gut und mehr als abendfüllend.

Die Slush Eis Maschine, das leckere Buffet und der Cocktailstand fanden viele Abnehmer und dann  gab es als Überraschung für die Gäste noch ein Bierpong Turnier, bei dem jeder teilnehmen konnte.

Ein gelungenes Fest das bis in die frühen Morgenstunden dauerte.