Saisonabschluss beim TC BW Lülsdorf

Am letzten Sonntag im November hatte der Vorstand des TC Blau- Weiß Lülsdorf die Vereinsmitglieder zum Saisonabschluss zum traditionellen Dämmerschoppen geladen.

Knapp fünfzig Clubmitglieder folgten dieser Einladung und fanden sich am späten Sonntagnachmittag auf der weihnachtlich geschmückten Terrasse zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Das Wetter spielte auch mit, denn es war zwar kalt, aber trocken! So konnte Coronakonform der Dämmerschoppen in diesem Jahr ausschließlich draußen stattfinden.

Mehrere Feuerschalen und Heizpilze sorgten dafür, dass keiner frieren musste. Bei heißem Winzerglühwein von der Ahr und leckerer Gulasch- und Kürbissuppe wurde das vergangene Tennisjahr noch einmal in Erinnerung gerufen.
Man blickt einmal mehr auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Die neu eingeweihte, überdachte Außenküche mit dem neuen Elektro-Ofen und den stylishen Stehtischen mit passenden Hockern sorgten für eine gemütliche Atmosphäre.

Noch im Dezember wird ein weiterer Teil der Terrasse  mit einem Wintergarten überbaut. Damit sind dann die umfangreichen Sanierungen des Außenbereiches abgeschlossen und das Clubheim lädt einmal mehr zum gemütlichen Beisammensein ein.

Alle Mitglieder hoffen, dass im Jahr 2022 die Jubiläumsfeier anlässlich des 60- jährigen Bestehens des Vereins stattfinden kann. Pandemiebedingt musste die Feier bereits 2 mal verschoben werden. Aber….aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Mit diesem stimmungsvollen Abschluss verabschiedeten sich die Vereinsmitglieder in die Winterpause.

Im nächsten Frühjahr wird die Saison offiziell mit dem „Tag der offenen Tür“ am  30. April eröffnet. Dieses Datum darf gerne vorgemerkt werden, denn der TC Blau- Weiß Lülsdorf, mit seinen sieben Außenplätzen neben der Evonik, freut sich schon jetzt auf viele interessierte, neue Besucher/innen und Mitglieder.