Aufstieg der U15 des TC BW Lülsdorf

Nachdem die U15 Mannschaft im letzten Jahr ganz knapp und unglücklich abgestiegen war, musste sie sich in diesem Jahr in der 3. Kreisliga behaupten.

Die deutlichen Siege gegen alle Mannschaften zeigte, dass die Mannschaft  unterfordert war und zu Recht in diesem Jahr wieder aufgestiegen ist.

Mit Louis Naucke, Mika Röhrdanz, Moshab Mehdi, Janis Istas, Robert Langer und den weiteren Ersatzspielern Yannik Rondorf, Paul Tübke und Luis Kahn ist die Mannschaft gut aufgestellt.

Die Saison begann mit einem Auswärtsspiel in Rosbach, welches auf Grund eines Unwetters verschoben werden musste. Obwohl die Mannschaft an dem verlegten Termin lediglich mit 3 Einzelspielern antreten konnte, wurde die Partie dennoch mit 4:2 gewonnen.

Weitere klare Siege wurden dann noch vor den Sommerferien mit 6:0 gegen Eitorf und 5:1 gegen Grafenkreuz erspielt.

Nach der Sommerferienpause konnten die letzten beiden Spiele souverän mit jeweils 6:0 gegen Troisdorf und ebenfalls 6:0 gegen Troisdorf-Bergheim für die Lülsdorfer Jungs entschieden werden.

Damit ging der erste Tabellenplatz mit 10:0 Punkten an die U15 Mannschaft des TC BW Lülsdorf und der Club sagt stolz: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

In der nächsten Saison wird sich die Mannschaft dann in der U18 behaupten und wir sind sicher, dass die jungen Talente auch in dieser Altersklasse sehr gut mithalten werden.

Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg!