3. Blau Weiß Open

Liebe Tennisfreunde,

am 26.04.2014 am Tag der offenen Tür unseres Clubs werden auch wieder unsere Blau-Weiß Open, auch Generationenturnier genannt, ausgetragen werden. Bei diesem besonderen Turnier geht es darum, ein Doppelpaar nicht – wie üblich – aus Gleichaltrigen, sondern aus Jung und Alt zu bilden. Der Spaß steht dabei im Vordergrund, anmelden könnt ihr euch mit zwei Mädels, zwei Jungs oder gemischt, auch könnt ihr euch mit Mutter, Vater, Tante, Onkel, Oma, Opa, Nachbar(in), Freund(in), … anmelden (die auch nicht Mitglied bei uns sein müssen) – solange je eine(r) unter und eine(r) über 18 Jahre alt ist.

Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, meldet euch einfach bis zum 19.04. per Mail an (Adresse steht unten) oder tragt euch einfach im Clubhaus in die aushängende Liste ein, und falls ihr noch keinen Doppelpartner haben solltet, fragt einfach nach!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Anmeldungen nicht mehr möglich