Platzeröffnung naht

Liebe Tennisfreunde,

nun kann es bald endlich wieder losgehen! Nach der gefühlsmäßig unendlich langen Zeit mit ständigen Wintereinbrüchen, immer neuem Schnee und dauernd wiederkehrender Kälte ist es nun endlich seit ein paar Wochen wieder schön warm und wir durften schon wieder viele schöne Tage mit blauem Himmel und teils über 20°C erleben.
Leider hat der lange Winter auch dazu geführt, dass die Platzeröffnung um 2 Wochen verschoben werden musste und nun erst am 27.04., dem Tag der offenen Tür, stattfindet.
Wir danken in diesem Zuge auf jedem Fall unserem Platzwart Josef Kissmer, der in den letzten Wochen ständig auf dem Platz zu sehen war und keine Mühen gescheut hat, um die Plätze so schnell wie möglich wieder bespielbar zu machen! Er hat uns auch vor kurzem bestätigt, dass am Freitag, 26. April, die Netze gespannt werden und die Plätze danach wieder bespielbar sind. Wir wünschen auf diesem Wege allen eine tolle Sommersaison mit schönem Wetter und vielen Möglichkeiten, gemeinsam Zeit auf der Clubanlage zu verbringen.