Kinder / Jugendliche
Aktiv 220€/Jahr
Inaktiv 100€/Jahr

Familienbeitrag:

Bei mindestens einem vollzahlenden erwachsenen Familienmitglied sind Kinder bis 10 Jahre beitragsfrei.
Bei mindestens einem vollzahlenden erwachsenen Familienmitglied vermindert sich der Beitrag jedes Kindes/Jugendlichen ab 11 Jahren um je 25,- EUR.
Der Jahresbeitrag wird zum 15. April des Jahres vom Konto des Mitglieds abgebucht.
Für die Beitragsrechnung der Kinder/Jugendlichen gilt jeweils das zu Beginn eines Jahres vollendete Lebensjahr; in Ausbildung befindliche (Schüler, Studenten; etc.) werden noch bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres betragsmäßig als Jugendliche behandelt.
Jedes erwachsene Mitglied vom 18. bis zum 75. Lebensjahr (Stichtag ist der 01.01. des jeweiligen Jahres) hat pro Jahr zwei Pflichtdienste wahrzunehmen (Frühjahrs- und Herbsteinsätze sowie Einsätze lt. Liste der Arbeitseinsätze). Für die Nichtteilnahme werden jeweils EUR 30,- eingezogen.
Der Club ist berechtigt, auf der Clubanlage erstellte Fotos und Videos von meiner Person im Internet zu hinterlegen bzw. in der örtlichen Presse zu veröffentlichen.

Wir erheben zurzeit keine Aufnahmegebühr.

Hier gehts zum Aufnahmeantrag.