Veranstaltungen

Im TC Blau-Weiß Lülsdorf gibt es neben den obligatorischen Clubmeisterschaften über das Jahr noch viele weitere Veranstaltungen.
Sei es der Tag der offenen Tür, an dem wir Schnuppertraining, Essen zu Selbstkostenpreisen und ein buntes Programm anbieten,
das traditionelle Schleifchenturnier an Pfingsten, bei dem es darum geht, in mehreren Runden mit jeweils neu zugelosten Doppelpartnern und Gegnern die meisten Runden für sich zu entscheiden und dadurch Schleifchen zu gewinnen, die am Tennisschläger befestigt werden,
oder unser jährliches Clubfest, das jedes Jahr unter einem neuen Motto steht.
Daneben bieten wir für Jugendliche etwa das Zeltlager, bei dem nach einem bunten Tennisabend auf unserem Gelände in Zelten übernachtet wird.

Weitere Veranstaltungen sowie Termine finden Sie unter der Rubrik Termine. Berichte und Fotos vergangener Veranstaltungen finden Sie im Bereich Vereins-News.